· 

Hopeys Hundefutter

{Werbung/ Kooperation/ unbezahlt}
Wir durften uns ein tolles Paket bei Hopeys Hundefutter zusammenstellen! :) 
Bei Hopeys findet ihr von Trocken - über Nassfutter, bis hin zu tollen Kauartikeln wirklich alles! Was mich vor allem begeistert hat, man hat bei Hopeys unheimlich an Allergikerhunde gedacht. So bekommt man sehr viel Getreidefreies Futter, sowie viel Futter mit einem Fleischanteil von 100%. Die Zusammensetzung des Futters ist genau aufgeschlüsselt, sodass jeder genau schauen kann, ob sein Liebling dies auch Essen darf. Wir haben uns für ein paar Dosen Nassfutter und Kauartikel (aus 100% Fleisch) entschieden.
Nassfutter haben wir unter anderem in den Sorten: Rind Pur, Wildschwein Pur und Hirsch + Reh getestet. Ben bekommt hauptsächlich Trockenfutter. Doch ab und zu gebe ich Ben gerne mal eine Dose Nassfutter, denn immerhin essen wir auch nicht jeden Tag das gleiche.

Das Nassfutter hat er super vertragen. Es scheint ihm auch geschmeckt zu haben, denn sein Napf war ratz fatz leer geputzt. Das Futter hatte keinen unangenehmen Geruch. Das ist mir persönlich vor allem bei Nassfutter wichtig, denn daran erkennt man auch oft schon die Qualität des Futters. Dadurch hatte Ben auch keinen unangenehmen Maulgeruch nach dem Essen. 
Weiterhin haben wir diese Kauprodukte getestet: Kängurufleisch, Rinderohren, Kaninchenohren mit Fell, Lammfleisch Würfel und Büffelfleisch. 

Tja was soll ich sagen? Die Bilder sprechen glaube ich auch Bände. Ben war verrückt danach und ich war schwach. Er hat in letzter Zeit unheimlich viele Knabberein bekommen. Die Kauprodukte scheinen Ben so unglaublich gut zu schmecken, dass er natürlich jedes Mal seinen niedlichsten Blick aufsetzt um noch ein Stück und noch eins zu bekommen. Die Kauprodukte sind aus reinen Tierprodukten. Dadurch habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn er mal eins mehr bekommt. 

Schaut doch einfach mal bei Hopeys vorbei und überzeugt euch selbst! Ich bin sicher, dort wird jeder Hundebesitzer etwas für seinen Liebling finden!


Ps. Es gibt sogar einiges für Katzenliebhaber. 

Eure Lauren
Und Euer Ben als Produkttester!