· 

Petfindu

Die besondere Haustiermarke!

-Werbung/Kooperation/unbezahlt-
Bei Petfindu findet ihr ganz viele verschiedene süße kleine Hundemarken! Die Hundemarken sind versehen mit einem Code auf der Rückseite und mit einem QR-Code. Falls euer Liebling mal ausbüchsen sollte, kann der Finder ganz leicht über diese Codes all eure Informationen sehen! So kann der Vierbeiner ganz schnell wieder nach Hause gebracht werden. Weiterhin könnt ihr sogar den Namen und die Nummer eures Tierarztes eintragen, welche Allergien vielleicht vorliegen und generell einfach besondere Merkmale. Ben ist zum Beispiel allergisch gegen Getreide und Huhn. Dies sieht der Finder auf dem Profil sofort und kann vermeiden ihm vielleicht genau das zu geben. 

Die Marke ist weiterhin wasser- und kratzfest und hat einen Klapperschutz. Das find ich prima, weil mich diese klappernden Marken auf den Gassirunden immer sehr nerven 😁.

Das tolle ist: ihr bezahlt nur die Marke! Das anmelden und eintragen eurer Daten ist komplett kostenlos!

Schaut also ganz schnell mal bei Petfindu vorbei!


Die Marken sind nicht nur unheimlich praktisch, sondern sehen auch super aus durch die vielen tollen Designs!

Euer Ben & eure Lauren