Furbo Dog Camera- Die interaktive Hundekamera
Furbo Dog Camera- Die interaktive Hundekamera
-Werbung/Produktplatzierung-

Die Furbo ist eine interaktive Hundekamera. Mit der dazugehörgen App kann ich nicht nur Ben den lieben langen Tag beobachten, nein ich kann ihm auch Leckerlies zuwerfen, mit ihm sprechen und das ganze als Foto oder Video festhalten. Weiterhin hat sie eine super Nachtsichtfunktion. Wenn der Hund bellen sollte, bekommt man eine Echtzeit Information aufs Handy und kann sofort schauen, was nicht stimmt. Die Furbo ist bei uns im Dauereinsatz, da Ben meistens ein paar Minuten/ Stunden am Tag alleine ist. Ich war so gespannt, was er wohl treiben würde. Leider kam schnell die positive Ernüchterung. Ben liegt den lieben langen Tag nur auf der Couch und schläft. Sobald er aber das Geräusch des Leckerlieauswurfes hört, springt er sofort los, rennt zur Furbo und macht davor Männchen bis die Leckerlies geflogen kommen. Ich liebe unsere Furbo und will sie mir gar nicht mehr weg denken. Vielen Dank an Karkalis Communications und Furbo Dog Camera❤️.