10 Fakten über Ben

1. Ich bin ein Rüde, namens Ben.
2. Geboren bin ich am 03.08.2016 in der Nähe von Magdeburg/ Sachsen- Anhalt.
3. Meine größten Leidenschaften sind das Schwimmen, das  Tauchen und das Rennen.
4. Ich bin sehr wild und muss täglich für mehrere Stunden richtig ausgepowert werden, sonst tanze ich Frauchen auf der Nase herum.
5. Ich fresse alles, habe jedoch eine Geflügel- und Getreideallergie.
6. Ich wiege 9,5kg und habe eine Schulterhöhe von 35cm.
7. Im Dezember wurde ich kastriert. Ich litt sehr unter meinen Hormonen und deswegen blieb einfach kein anderer Ausweg mehr. 
8. Tricks lerne ich sehr schnell, die Leinenführigkeit jedoch möchte ich nicht verstehen.
9. Mit anderen Hunden verstehe ich mich meistens sehr gut, da ich jedoch sehr selbstsicher bin, gerate ich auch mal mit anderen Rüden aneinander. Mit Weibchen habe ich mich bis jetzt immer verstanden. 😉
10. Ich bin sehr eingebildet und brauche meine Aufmerksamkeit von Herrchen und Frauchen. Ab und an werde ich auch etwas eifersüchtig, wenn andere Hunde mal mehr Aufmerksamkeit kriegen.

10 Fakten über mich- Lauren

1. Ich heiße Lauren und bin 20 Jahre alt.
2. Im Jahre 2016 machte ich mein Abitur und studiere nun an der Friedrich-Schiller Universität Jena Rechtswissenschaften/ Jura im 5. Semester.
3. Ich liebe alle Hunde und brauche auch immer ein Hund in meinem Leben. Ein Leben ohne Hund ist für mich absolut undenkbar.
4. Ich gehe mehrmals wöchentlich ins Fitnessstudio und gehe sehr gerne schwimmen. Eine Zeit lang habe ich auch Ballett gemacht.
5. Ich höre unheimlich gerne Musik. Dabei kann ich so richtig abschalten.
6. Ich reise sehr gerne! Sowohl mit als auch ohne Hund. Dieses Jahr stehen Reisen nach Ägypten, Kreta (beide ohne Ben) und  2 Kurzurlaube nach Thüringen (mit Ben) an. Vielleicht gehts auch noch nach Bayern und an die Ostsee, natürlich mit Ben. 
7. Durch unsere Instagramseite habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Mehrmals wöchentlich muss ich die Kamera in die Hand nehmen. Bei der Bildbearbeitung muss ich noch viel lernen. Gerne stehe ich mit Ben gemeinsam auch mal vor der Kamera.
8. Meine Mutter ist aus Deutschland und mein Vater aus England. Dadurch bin ich Halbengländerin, was ich tatsächlich auch oft merke. Nicht nur in Sachen Essgewohnheiten, sondern vor allem in Sachen Hautfarbe. Ich bin sehr hell und brenne in der Sonne nach wenigen Minuten auf. Wie ich immer gerne sage: andere werden braun, ich erstmal Hautfarben.
9. Ich habe blaue Augen und blondierte Haare. (Naturhaarfarbe: Dunkles Aschblond mit Rotstich)
10. Meine 2 größten Wünsche momentan: mein Staatsexamen sehr gut zu bestehen und einen Zweithund einziehen zu lassen (eine blue merle Sheltiedame soll es werden).