Wir auf Instagram!

Seit dem 18.02.2018 berichten Ben und ich über unser alltägliches Leben auf Instagram! Lustigerweise habe ich meinen Privaten Instagram Account erst ein halbes Jahr vorher erstellt. Meine Freunde konnten jedoch schnell die ganzen Hundebilder nicht mehr sehen. Unter dem Motto- ab und an ist in Ordnung, aber nicht mehrmals täglich. Also beschloss ich Ben einen eigenen Instagram Account zu erstellen. Schnell fand ich gefallen an dem täglichen Austausch mit genauso Hundeverrückten Menschen wie mich!😍 Mittlerweile bin ich viel mehr auf Bens Account unterwegs und könnte es mir auch nicht mehr weg denken. Natürlich ist nicht immer alles schön. Mal hat man einfach nicht genügend Zeit und mal zieht einen auch der Instagram Algorithmus einen Strich durch die Richtung. Man ist der Meinung, man hat das ultimative Fotos geschossen, doch leider wird es nicht sehr vielen angezeigt. Die hauptsache ist aber, dass der Spaß überwiegt. 
Weiterhin entdeckte ich durch unseren Account meine Leidenschaft für die Fotografie. 
Klickt doch einfach mal auf den Button und schaut bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden einzelnen Like und jeden einzelnen Kommentar. Schreibt uns auch gerne, wenn ihr was auf dem Herzen habt! 
Liebe Grüße