· 

Tony Beachparty am 22.09.19 in Köln

Werbung/unbezahlt

Am 22.09.2019 waren wie in Köln zur Tony Petfluencer Agency Beachparty eingeladen. Bei der Beachparty wurden auch zugleich die Ersten German Petfluencer Awards verliehen. Wie cool ist das denn?! 


Sonntagmittag um 12 sind Ben, Sarah und Bonnie von @bonnie.the.bullweiler und ich gut in Köln nach 4,5h Fahrt angekommen. Genau pünktlich zum Start. Als wir angekommen sind, mussten wir uns erstmal gleich in einer langen Schlange anstellen und konnten bereits einige bekannte Gesichter kennen lernen!😍 Am Eingang wurde der Impfausweis und der Chip der Hunde kontrolliert. Ben hatte damit kein Problem und wir konnten weiter. Eine Station weiter meldeten wir uns an, bekamen einen Zettel mit Namen und Accountnamen und ein Stoffbändchen. Weiter ging es und zwar um ein Foto zu machen! Von jedem wurde erstmal ein Foto geschossen ☺️. Dann ging es weiter und man erhielt von Tony direkt einen Beutel mit einem Handtuch und PooBags! Und los ging die Party...


Vor Ort waren circa 150 Hunde und locker doppelt so viele Zweibeiner. Es gab verschiedene Stände von Shops unter anderem: Lills Store, Hunter International, Furminator, Josera, V by Vodafone, Doggo Shoes, Didriksons, Dogs Creek (Fressnapf), Dyson, Der Hund Covershooting und Christian Vielers Fotoecke!😍 Weiterhin gab es einen Getränkestand, sowie 2 Foodtrucks. Bei dem einen Foodtruck gab es Hot Dogs- natürlich was sonst auf einer Hundeparty 🤣. Aber auch an das leibliche Wohl für die Vierbeiner wurde gedacht! Es gab zahlreiche Wassernäpfe von Hunter und eine eigene Hundeeisdiele. Leckeres Vanilleeis mit Josera Knuspies Ente als Topping liess sich Ben gleich doppelt schmecken! Ich glaube das war seine Lieblingsattraktion 🤣. Weiterhin gab es aber auch ein Freilaufbereich der eingezäunt war, ein Agility Parcours, sowie ein grosses Schwimmbecken, wo sich die Hunde austoben konnten 😍. Ben liess ich allerdings nicht baden gehen, auch wenn er es liebt, da ich ihn sonst wohl nicht mehr raus bekommen hätte 😁.

13.00 Uhr war die Begrüssung und 14.00 Uhr wurden die Petfluencer Awards in den Kategorien: Blog des Jahres, Micropetfluencer und Petfluencer des Jahres, sowie der Publikumspreis verliehen. In 3 Kategorien hätten wir ganz andere Gewinner vermutet aber natürlich haben wir es allen gegönnt 😍.


15.30 Uhr stand mein persönliches Highlight an. Wir hatten ein Fotoshooting für Didriksons und Doggo Shoes 😍. Dabei hatte ich einen richtigen Stylisten und einen Profifotograf 😌. Es war wirklich mal eine ganz neue Erfahrung! Ben und ich stehen zwar oft vor der Kamera, aber nie mit so vielen fremden Menschen vor der Nase die auch eine gewisse Erwartun haben. Einfach morgen nochmal versuchen, ging nicht. Als alle aber ziemlich begeistert von uns waren, viel der Druck ab und wir konnten es nur noch geniessen. Ben hat auch super mitgemacht, er hat mal wieder gezeigt was für ein kleines Model er ist. Generell wollte er immer vor jeder Kamera sein, die er an dem Tag gesehen hat 🤦🏼‍♀️😂. Das gesamte Shootingteam war so unfassbar lustig und super nett! Es hat einfach nur unfassbar Spass gemacht und wir hätten noch stundenlang shooten können ☺️.

Gegen 17.00 Uhr sind wir dann los. Man merkte den Hunden an, dass der Tag ziemlich anstrengend und aufregend war. Wir haben unglaublich viele Sachen und Goodie Bags bekommen, worüber wir uns auch sehr freuten. Am coolsten fand ich es jedoch, mal so viele von Instagram persönlich kennen zulernen, die man sonst nur übers Telefon kannte 😍. Alle Hunde waren unfassbar süß und haben sich im grossen und ganzen benommen! Darüber habe ich bei der Anzahl an Hunden am meisten gestaunt. Alle Teams haben sich so viel Mühe gegeben! Einfach unfassbar was dort für uns Petfluencer auf die Beine gestellt wurde ☺️. Ganz lieben Dank an alle Teams für alles und wir hoffen auf ein nächstes Jahr!😍


Was wir sonst noch erlebt haben und was wir euch in Köln sonst noch empfehlen können, erfahrt ihr im nächsten Blogbeitrag!


Bis dahin

Euer Ben & eure Lauren

Fotoshooting für Didriksons und Doggo Shoes, fotografiert von Erwin Wenzel 📸!