Kooperation · 04. März 2020
Im Bellovie Shop bekommt ihr hochwertige Accessoires für euren Liebling und sogar für euch! Egal ob eine Gassitasche mit passendem Leckerliebeutel, Halstüchern bis hin zur Pfötchenseife findet ihr bei Bellovie! Wir haben 3 Produkte getestet und stellen euch diese vor.
Kooperation · 15. Januar 2020
Ihr friert immer im Winter und werdet dadurch ständig krank? Mir geht es genauso, doch nun gibt es eine Lösung! Die beheizbare Kleidung von Keis Apparel bringt die Wärme zurück in den Winter.
Kooperation · 29. Dezember 2019
-Anzeige- Wir durften uns vor ein paar Wochen unser persönliches Poster bei Mapiful aussuchen. Bei Mapiful könnt ihr euch eure Stadt als Straßenansicht oder eine Himmelskarte entwerfen lassen. Ich habe mich für das Sternenbild entschieden. Auf dem Sternenbild seht ihr wie das Himmelsbild über meinem Geburtsort an meinem Geburtstag stand. Ich finde diese Idee einfach total genial. Es ist so total auf mich personalisiert. Das Poster habe ich nun über meinem Bett aufgehangen, ich finde dort...
Silvester mit Hund · 19. Dezember 2019
Viele Hunde haben Probleme den Jahreswechsel gut zu überstehen. Dieser Blogartikel soll euch ein paar Tipps für einen guten Rutsch ins neue Jahr geben!
German Petfluencer Awards · 01. Oktober 2019
Werbung/unbezahlt
Hundebisse · 09. September 2019
In diesem Blogbeitrag will ich ein kleines „Tabuthema“ für viele ansprechen, was mir persönlich aber sehr am Herzen liegt. Ben ist nun ein kleiner Wusling und stösst mit seiner Art bei anderen Hunden nicht nur auf Zuspruch. Allerdings ist es sehr fragwürdig einen Hund mit zur Hundeschule zu nehmen, der sofort jeden beisst. Ben musste nun leider als Welpe in der Welpenspielstunde solch eine schlechte Erfahrung machen und nun wieder. Ben wird meistens erst bedrängt oder umgerannt und...
Kastration · 04. September 2019
Lange grübelte ich hin und her. Hatte unzählige Gespräche mit Tierärzten, Hundepsychologen, Hundetrainern und anderen Hundeeltern. Eigentlich wollte ich Ben diesen Schritt niemals antun. Doch nach und nach wurde Bens Hormonspiegel zum Horror, sowohl für Ben als auch für uns. Sobald wir das Haus verliesen, waren wir abgemeldet. Bens Nase klebte am Boden und aller 2 Schritte musste entweder markiert oder an etwas geleckt werden. Es musste nicht mal eine läufige Hündin vorher lang gelaufen...
Kooperation · 03. Mai 2019
-Werbung/Kooperation/unbezahlt-
Kooperation · 17. April 2019
{Werbung/ Kooperation/ unbezahlt}
Kooperation · 14. April 2019
Werbung/ Kooperation/ Unbezahlt

Mehr anzeigen