Kooperation

Kooperation · 04. März 2020
Im Bellovie Shop bekommt ihr hochwertige Accessoires für euren Liebling und sogar für euch! Egal ob eine Gassitasche mit passendem Leckerliebeutel, Halstüchern bis hin zur Pfötchenseife findet ihr bei Bellovie! Wir haben 3 Produkte getestet und stellen euch diese vor.
Kooperation · 15. Januar 2020
Ihr friert immer im Winter und werdet dadurch ständig krank? Mir geht es genauso, doch nun gibt es eine Lösung! Die beheizbare Kleidung von Keis Apparel bringt die Wärme zurück in den Winter.
Kooperation · 29. Dezember 2019
-Anzeige- Wir durften uns vor ein paar Wochen unser persönliches Poster bei Mapiful aussuchen. Bei Mapiful könnt ihr euch eure Stadt als Straßenansicht oder eine Himmelskarte entwerfen lassen. Ich habe mich für das Sternenbild entschieden. Auf dem Sternenbild seht ihr wie das Himmelsbild über meinem Geburtsort an meinem Geburtstag stand. Ich finde diese Idee einfach total genial. Es ist so total auf mich personalisiert. Das Poster habe ich nun über meinem Bett aufgehangen, ich finde dort...
Kooperation · 03. Mai 2019
-Werbung/Kooperation/unbezahlt-
Kooperation · 17. April 2019
{Werbung/ Kooperation/ unbezahlt}
Kooperation · 14. April 2019
Werbung/ Kooperation/ Unbezahlt
Kooperation · 07. März 2019
Heute möchte ich euch Taumurtauleine vorstellen. Dort könnt ihr bereits fertige Tauleinen (verstellbar oder einfach) bekommen oder - so wie wir - ein DIY Set! Für alle die nicht wissen was die 3 Buchstaben bedeuten: DIY steht für „Do it yourself“. Also ganz einfach, mach es selbst! Man bekommt alle Teile die man benötigt, einschließlich Anleitung und baut sich - wie in diesem Fall - seine Tauleine selbst zusammen. Ich habe mich riesig über die Kooperation gefreut, da ich Taumur schon...