· 

Mapiful - Erzähle deine Geschichte mit einem Bild

-Anzeige-

 

Wir durften uns vor ein paar Wochen unser persönliches Poster bei Mapiful aussuchen.

 

Bei Mapiful könnt ihr euch eure Stadt als Straßenansicht oder eine Himmelskarte entwerfen lassen. Ich habe mich für das Sternenbild entschieden. 

Auf dem Sternenbild seht ihr wie das Himmelsbild über meinem Geburtsort an meinem Geburtstag stand. 

Ich finde diese Idee einfach total genial. Es ist so total auf mich personalisiert. 

Das Poster habe ich nun über meinem Bett aufgehangen, ich finde dort passt es am Besten hin. 

 

Ich schaue unheimlich gerne in die Sterne. Man kann einfach alles vergessen und abschalten. Geht es euch auch so?

 

Wenn ihr bei Mapiful 3 Poster bestellt, bekommt ihr 25% Rabatt. Schlagt also fix zu und macht eurer ganzen Familie und/oder Freunden eine Freude.