· 

Mit beheizbarer Kleidung warm durch den Winter - Keis Apparel

[Werbung/unbezahlt]

 

Frieren, zittern, husten, das Haus nicht verlassen – das alles verbinde ich mit dem Winter. Deswegen mag ich ihn auch nicht besonders. Zugegeben ich friere sehr schnell und mir ist auch schnell zu warm. Allerdings finde ich das Wetter im Winter besonders schlimm, da man dadurch einfach auch schnell und oft krank wird! Doch all dies hat für mich nun ein Ende! Vor einigen Wochen haben wir die beheizbare Weste für Damen von Keis Apparel zugeschickt bekommen. Wir haben sie ausführlich getestet und können euch nun unseren Erfahrungsbericht präsentieren!

 

Die Weste gibt’s in vielen verschiedenen Größen. Ich habe mich mit einem Maßband ausgemessen und dann die Größe zu meinen Maßen bestellt. Ich habe sie in XS bestellt und kann nur sagen das sie absolut perfekt passt! Die Weste kam mit viel Zubehör. Einige Adapter, sowie das Netzteil und der Akku waren unter anderem dabei. Nun müsst ihr nur den Akku mit dem mitgelieferten Netzteil aufladen. Sobald die Lampe grün leuchtet, könnt ihr ihn zusammen mit dem Temperaturregler ganz einfach an die Jacke anschließen und in die Innentasche stecken. In der Weste beult der Akku natürlich etwas aus. Deshalb könnt ihr diesen auch in einer mitgelieferten Bauchtasche verstauen.

 

Ihr könnt eure Weste nun auf 3 verschiedene Wärmestufen regulieren. Einmal gibt es High, Mittel und Low. Ich friere schnell und heftig, wenn es draussen sehr kalt ist (alles unter 5 Grad) brauche ich die High Stufe. Indoor würdet ihr mit dieser Stufe allerdings eingehen. Die Weste wird fix warm, also begebt euch schnell hinaus wenn ihr die Weste einstellt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit die Weste tiefer und auch wieder höher stellen. Low ist perfekt wenn man irgendwo drinnen sitzt, wo es zieht oder recht kalt ist. Mittel fand ich perfekt für den Weihnachtsmarkt oder für sonstige Outdoorfeste, mit vielen Menschen nebenan und einem Glühwein in der Hand. Auch bei Spaziergängen oder generell bei Bewegung empfehle ich euch diese Stufe. Wie lange der Akku hält, richtet sich danach, wie kalt es tatsächlich ist und auf welcher Stufe ihr die Weste habt.

 

Die Jacke beinhaltet eine Mikro - Carbon Faser Technologie. Ihr spürt nur die Verkabelung zum Akku und zum Temperaturregler. Ansonsten spürt ihr nichts ungewöhnliches an der Weste.

 

Ein Zusatzplus bietet der wärmende Kragen. Bei Nackenschmerzen hilft dieser perfekt. Natürlich ist die ganze Weste perfekt für Schmerzen, egal ob Rücken oder Unterleibsschmerzen. Sie hilft überall.

 

Was ich ebenfalls extrem toll finde, ist die lebenslange Garantie auf die Heiztechnologie. Wer bietet sowas heutzutage schon nach an?!

 

Natürlich hat die Weste ihren Preis aber ich finde den Preis absolut gerechtfertigt und würde jeder Frostbeule da draussen einen Kauf nur empfehlen!

 

Schaut auch gern bei Keis auf der Internetseite vorbei. Neben der Weste gibt es auch Handschuhe, Einlegesohlen, sowie Hosen. Ebenfalls extra wärmende Motorradbekleidung. Ich selbst bin vor meinem eigenen Auto auch immer mit meiner kleinen 125ccm gefahren und weiß wie kalt es im Winter werden kann! Vor allem an den Händen und Füßen.

 

 

Fazit:

 

+ schnelle Wärmung

 

+ hält den gesamten Oberkörper warm

 

+ Akku hält lange

 

+ Weste sehr bequem

 

- Akku beult etwas aus, nichts figurfreundliches

 

 

 

Ich kann euch die beheizbare Weste von Keis Apparel nur wärmstens empfehlen! 😉