· 

Wir stellen vor: unsere Bestellung im Bellovie Shop!

Vor einigen Wochen durften wir uns etwas im Bellovie Onlineshop bestellen! Darüber freute ich mich sehr, da ich Bellovie schon lange verfolgte. Die Geschichte wie die Produkte bei Bellovie gefertigt werden, finde ich einfach herzergreifend und die Produkte unglaublich schön und durchdacht.

 

Die Produkte werden alle in Deutschland gefertigt und zwar in kleinen Manufakturen von Menschen mit Beeinträchtigungen.

 

Bestellt habe ich die Gassitasche in Classic Petrol Blue für mich mit dem dazugehörigen Leckerliebeutel auch in Petrol in der Größe Petite. Man kann zwischen 3 Gurten für die Tasche wählen. Ich entschied mich für den Taugurt. Diesen könnt ihr aber auch ganz einfach austauschen.

 

Als das Paket bei mir ankam war ich schon das Erste Mal begeistert... Die Farbe der Tasche und des Beutels war in echt noch viel schöner als im Internet. Ich verliebte mich also sofort.

Seitdem gehört die Bellovie Tasche schon zu meinen Alltagstaschen. Auch wenn ich ohne Ben unterwegs bin, nehme ich sie sehr oft. Sie hat eine super Größe um alles wichtige zu verstauen, ist aber auch nicht zu groß und zu schwer. Bei mir ist meistens mein Portemonnaie, ein kleiner Kamm, ein kleines Deo, Taschentücher, Desinfektionsgel und mein Handy darin. 

 

Wenn ich mit Ben unterwegs bin, dann befestige ich einfach den Leckerliebeutel an der Tasche und los geht's. Dann sind in meiner Tasche übrigens noch Kotbeutel :D. Bei Bellovie bekommt ihr aber auch Kotbeutelspender.

 

Übrigens könnt ihr die Tasche kurz oder lang nehmen, es kommt nur darauf an, wo ihr den Gurt befestigt. Ich trage sie meistens kurz.

 

Das war aber noch nicht alles. Weiterhin bestellte ich ein neues Produkt im Bellovieshop: die Pfötchenseife.

Die Pfötchenseife ist komplett natürlich und ohne Konservierungsstoffe. Weiterhin wird sie in einer plastikfreien Tüte geliefert. 

In der Tüte ist eine ganze Menge drin, sodass ihr mit einer Tüte ziemlich weit kommt. 

 

Gerade in der aktuellen Jahreszeit wo es ständig regnet, taut und so matscht, hat Ben oft kleine Dreckpfoten. 

Ben liegt oft auf der Couch, daher sollen seine Füßchen so sauber wie möglich sein.

 

Ihr könnt die Seife ganz einfach in einer kleinen Schüssel auflösen und die Pfötchen so einfach sanft abwaschen. Ben ist kein Duschfreund, aber das war für ihn trotzdem in Ordnung.

 

Bei Bellovie bekommt ihr also ganz tolle Produkte für euch und euren Liebling. Unter anderem gibt's auch noch Halstücher, Kotbeutelspender, Hundemäntel, Loops und sogar ein Travelbed.

 

Schaut also gleich mal bei: https://bellovie.de/ oder bei Instagram unter: @bellovie.official vorbei und überzeugt euch selbst!:)

 

Liebe Grüße

Ben und Lauren

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0